Eine Karte, viele Möglichkeiten

Jetzt eArztausweis (eHBA) bestellen und mehrfach profitieren.

Jetzt nur 7,90 € mtl.1

Papierlos, effizient, kostensparend

Mit dem eHBA digitale Dokumente rechtsverbindlich signieren: eArztbrief und digitale Laboraufträge vereinfachen die Praxisverwaltung - und sparen Zeit und Geld.

Starterpaket zum Vorteilspreis

Optional buchbar: Starterpaket mit Stapelsignatur-Software, Kartenlesegerät und 24 Monaten Wartung & Support für nur 95 € (statt 139,80 €)2!

Komfortables BankIdent-Verfahren

Mit dem bequemen BankIdent entfällt für apoBank-Kunden beim Antragsprozess die notwendige Identifizierung über das PostIdent oder andere Verfahren.

Beantragung Ihres eHBA

Jetzt beantragen & mehrfach profitieren

Bitte wählen Sie Ihre Ärztekammer

Sie haben von Ihrer Kammer bereits einen Antragsschlüssel erhalten?
Fahren Sie bitte hier fort ...

Was ist ein Antragsschlüssel?

Den Antragsschlüssel erhalten Sie von Ihrer zuständigen Ärztekammer. Er ermöglicht Ihnen, Ihren von der Kammer vorbefüllten Antrag für einen eHBA aufzurufen.

Ihre Vorteile.

Darum qualifizierte Signatur mit medisign

Bequeme Stapelsignatur

Komfortabel und zeitsparend: Signieren Sie mit einer einzigen PIN-Eingabe z. B. bis zu 254 Laboraufträge oder eArztbriefe rechtsgültig.

Breites Anwendungsspektrum

Nutzen Sie Ihren eArztausweis z. B. auch zur sicheren Online-Identifikation an Webportalen, für das radiologische Telekonsil oder die kassen- und privatärztliche Online-Abrechnung.

Spezialist für die Heilberufe

medisign bedient mit ihrem Angebot exklusiv die besonderen Anforderungen der Leistungserbringer und ist führender Anbieter für elektronische Signaturkarten im Gesundheitswesen.

Investition in die Zukunft

Tauschen Sie Ihren eArztausweis innerhalb der Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenfrei gegen den künftigen HBA der zweiten Generation (G2) ein, mit dem Sie die Anwendungen der eGK nutzen können. 3

Noch Fragen?

Ihr medisign Kundencenter unterstützt Sie gerne bei Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8:00 - 19:00 Uhr telefonisch unter

0211 77008 - 390

Oder schreiben Sie uns an

aktion@medisign.de

  1. Preisangaben inkl. der gesetzlichen MwSt. (derzeit 19%)
  2. Das Starterpaket zum Aktionspreis ist gültig bei Buchung bis zum 31.12.2017. Ab dem 3. Jahr fallen Supportkosten von 20,00 €/Jahr inkl. MwSt. an.
  3. Für den kostenfreien Umtausch müssen Ärzte einen Konnektor im Einsatz haben. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit ist der Umtausch zu marktüblichen Preisen und bequem ohne weitere Antragstellung möglich.